Biete 1 Sonntagsticket

Antworten
roman_rakete
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:58

Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von roman_rakete »

Hallo, leider schaffe ich es am Sonntag nicht auf die Fusion und gehe deshalb mein Ticket ab :cry:

Gerne PN :)
ohsweetsensi
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 23:32

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von ohsweetsensi »

Hallo, ich würde gerne deine Sonntagsticket kaufen, falls sie noch verfügbar ist! :)
Ich kann per PayPal bezahlen oder mich mit dir in Berlin treffen, falls du Bargeld bevorzugst.

Vielen Dank!
Sensika
BENEHAM
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 10:51

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von BENEHAM »

Hi Roman, habe dir eine PN geschickt!
FriendlyPirate
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jun 2025, 14:25

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von FriendlyPirate »

Hast eine PN 😊
schweppo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 17:24

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von schweppo »

schicke dir auh eine PN! wäre so tolll
WasgehtamSonntag
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:28

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von WasgehtamSonntag »

Moin moin, hast ne PN von mir.
raunsin
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:39

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von raunsin »

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
Jo Hawah Jo
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:34

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Jo Hawah Jo »

Moin! Hab ne PN geschickt
raunsin
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:39

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von raunsin »

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
Maria Schmetterling
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2026, 18:38

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Maria Schmetterling »

Hi, ist das Ticket noch zu haben.
Mein Mann hat grade eins bekommen und ich noch nicht 😞
Antworten