Moin,
wie sieht es denn aus mit p1-p6? Gibt es da doch schon Platzprobleme oä?!
Wir sind mit unserem lkw unterwegs, heute erst Tickets bekommen und müssten sowieso auf P6.
Danke für die Info.
Abparken
-
seppkernig
- Beiträge: 17
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:01
Re: Abparken
LKW s sind nicht okay!
-
Angmo.Photo
- Beiträge: 168
- Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53
Re: Abparken
Alles sehr voll - sogar auf der Landebahn.
Re: Abparken
Sagst Du? Alles über 3,5 t nennt sich LKW und außerdem lebe ich darin. Also super Kommentar!
Re: Abparken
Danke Dir für die Info