Biete Bassliner, Montag, 10 Uhr nach Berlin Ostbahnhof

Antworten
strolli
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 12:59

Biete Bassliner, Montag, 10 Uhr nach Berlin Ostbahnhof

Beitrag von strolli »

Hey,

ich biete mein Bassliner-Ticket für die Rückfahrt am Montag, 10 Uhr nach Berlin an. Auf dem Ticket steht schon mein Name.
Ich brauch kein Geld dafür, aber die Rote Hilfe freut sich alternativ immer über spenden!

Liebe Grüße!
strolli
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 12:59

Re: Biete Bassliner, Montag, 10 Uhr nach Berlin Ostbahnhof

Beitrag von strolli »

Push
mmarina1121_m
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Jun 2026, 21:23

Re: Biete Bassliner, Montag, 10 Uhr nach Berlin Ostbahnhof

Beitrag von mmarina1121_m »

Hey,
ich würde dein Ticket gern nehmen, falls es noch da ist :)
Antworten