Hey,
ich biete mein Bassliner-Ticket für die Rückfahrt am Montag, 10 Uhr nach Berlin an. Auf dem Ticket steht schon mein Name.
Ich brauch kein Geld dafür, aber die Rote Hilfe freut sich alternativ immer über spenden!
Liebe Grüße!
Biete Bassliner, Montag, 10 Uhr nach Berlin Ostbahnhof
-
mmarina1121_m
- Beiträge: 21
- Registriert: So 14. Jun 2026, 21:23
Re: Biete Bassliner, Montag, 10 Uhr nach Berlin Ostbahnhof
Hey,
ich würde dein Ticket gern nehmen, falls es noch da ist
ich würde dein Ticket gern nehmen, falls es noch da ist