Abparken

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
Aal
Beiträge: 458
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Abparken

Beitrag von Aal »

Moin,
wie sieht es denn aus mit p1-p6? Gibt es da doch schon Platzprobleme oä?!
Wir sind mit unserem lkw unterwegs, heute erst Tickets bekommen und müssten sowieso auf P6.
Danke für die Info.
seppkernig
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:01

Re: Abparken

Beitrag von seppkernig »

LKW s sind nicht okay!
Angmo.Photo
Beiträge: 168
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: Abparken

Beitrag von Angmo.Photo »

Alles sehr voll - sogar auf der Landebahn.
Aal
Beiträge: 458
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Abparken

Beitrag von Aal »

seppkernig hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 17:04 LKW s sind nicht okay!
Sagst Du? Alles über 3,5 t nennt sich LKW und außerdem lebe ich darin. Also super Kommentar!
Aal
Beiträge: 458
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Abparken

Beitrag von Aal »

Angmo.Photo hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 17:28 Alles sehr voll - sogar auf der Landebahn.
Danke Dir für die Info
Antworten