-
Saratheresa
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 11. Jun 2026, 13:42
Beitrag
von Saratheresa »
Liebe Leute,
Wir suchen 2 Plätze aus Berlin

Gerne schon Samstag Nacht gegen Mitternacht oder Sonntag so früh wie möglich
Grüße Sara & Léo
-
timmy_lad
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 4. Jun 2024, 17:14
Beitrag
von timmy_lad »
Hätte ein Ticket für 6:30 am Sonntag von Berlin zur Fusion
-
Frieda2002
- Beiträge: 28
- Registriert: Mo 27. Jun 2022, 15:04
Beitrag
von Frieda2002 »
Und ich hatte ein Bassliner Ticket für den um 6:45 Uhr ab Ostbahnhof
-
mikerepky
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:26
Beitrag
von mikerepky »
Frieda2002 hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 16:51
Und ich hatte ein Bassliner Ticket für den um 6:45 Uhr ab Ostbahnhof
Moin, ist das Ticket noch verkäuflich ?
LG