SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

len.zen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:25

SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von len.zen »

Liebe alle,

fährt morgen (Freitag) jmd aus München zur Fusion und kann mich mitnehmen?
Sich zusammen tun wär auch schön.

<3
Leni
Zuletzt geändert von len.zen am Do 25. Jun 2026, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Leoniee/
Beiträge: 32
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 12:51

Re: Fährt morgen jmd aus München?

Beitrag von Leoniee/ »

Wir würden fahren, aber brauchen noch 2 Tickets 😂 falls du jemanden kennst, der jemanden kennt, blabla…können wir zusammen fahren 🧡

Würden uns freuen ✨
len.zen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:25

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von len.zen »

Hallo Leonie,

ich drücke die Daumen und wenn es klappt sehr gerne.

Habe mein Ticket auch erst vorhin bekommen.. viel Glück!

Können uns ja gerne auf dem Laufenden halten :-)
Leoniee/
Beiträge: 32
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 12:51

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von Leoniee/ »

Wie hast du es geschafft? 🧡
miss.nowack
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:23

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von miss.nowack »

Bei mir bahnt sich evtl auch ein Ticket an - würde dann auch eine MfG ab München bzw. Augsburg suchen.
Ganz sicher ist das aber noch nicht

Aber wollte trotzdem schon Mal in Kontakt treten :)
len.zen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:25

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von len.zen »

Tatsächlich über die Freundin von einer Freundin.

Eine Freundin von mir sucht auch noch über die Börse (die würde evtl auch einen Platz im Auto suchen, falls ihr noch einen habt)

Ich hoffe sehr, dass klappt noch für uns alle 💜
len.zen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:25

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von len.zen »

oh und super: meine Freundin, die auch noch auf der Suche ist, wohnt auch in Augsburg :-)
Leoniee/
Beiträge: 32
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 12:51

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von Leoniee/ »

Aaah chillig 😊 also 3 Leute könnten mit, aber wie gesagt, 2 Tickets noch missing 🤣 und wird kuschelig 🧡
DavidEs
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:07

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von DavidEs »

Nachdem es jetzt noch mit Ticket irgendwie geklappt hat, würde ich auch spontan noch eine Mitfahrgelegenheit ab München am Freitag suchen :) Falls jemand was weiß unheimlich gerne melden <3
Friedeboy23
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:10

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab München

Beitrag von Friedeboy23 »

Hallo,
Also wir haben vorhin eine Bauchtasche an der A9 an einer Raststätte zwischen Dessau und Potsdam vergessen.

Kann sich eine der Mitfahrgelegenheiten vorstellen, da vorbeizufahren und die abzuholen und uns auf der Fusion gegen einen 30€-Finderlohn zu übergeben?

AusMünchen kommend, würdet ihr da vorbeikommen.


Liebe Grüße
Friede
Antworten