Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.
Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.
Hi, ich hab heute spontan noch ein Ticket bekommen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit am besten vom München/Regensburg/Nürnberg.
-
miss.nowack
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:23
Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.
Bei mir bahnt sich eventuell auch ein Ticket noch an - suche auch in dem Kreis nach ner MfG oder irgendein Zusammenschluss. Lass uns in Kontakt bleiben.
-
Friedeboy23
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:10
Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.
Hallo,
Also wir haben vorhin eine Bauchtasche an der A9 an einer Raststätte zwischen Dessau und Potsdam vergessen.
Könntet ihr euch vorstellen falls sich eure Mitfahrgelwgenheit finden sollte, da vorbeizufahren und die abzuholen und uns auf der Fusion gegen einen 30€-Finderlohn zu übergeben?
Aus Bayern kommend, würdet ihr da vorbeikommen.
Liebe Grüße
Friede
Also wir haben vorhin eine Bauchtasche an der A9 an einer Raststätte zwischen Dessau und Potsdam vergessen.
Könntet ihr euch vorstellen falls sich eure Mitfahrgelwgenheit finden sollte, da vorbeizufahren und die abzuholen und uns auf der Fusion gegen einen 30€-Finderlohn zu übergeben?
Aus Bayern kommend, würdet ihr da vorbeikommen.
Liebe Grüße
Friede