Ticketstornoproblem

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
ImpIdImpI

Ticketstornoproblem

Beitrag von ImpIdImpI »

Hat irgendwer von euch mal versucht sein ticket zu stornieren und folgendes problem gehabt?

jedes mal, wenn ich, nach eingabe der daten, auf "formular download" klicke, erscheint im browserfenster (firefox & internet explorer, auf meinem rechner und dem meiner mitbewohnerin gleichfalls) nur die benachrichtigung:

"FPDF error: Could not include font metric file",

keine .pdf, kein downloadfenster. die suche im internet hat mir auch keine sonderlich hilfreichen infos gebracht, lediglich diskussionen in irgendwelchen programmiererforen, die mir nicht wirklich helfen.

vll weiss ja jemand was?

grüße

ImpIdImpI
clcibj

Re: Ticketstornoproblem

Beitrag von clcibj »

ja. storniers nicht sondern verkaufs mir ;)
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Ich würde dem einfach mal ein paar Tage Zeit geben. Dass Problem wirst du nämlich auch nicht beheben können, da es scheinbar beim PDF Export auf dem Server einen Fehler gibt.

Nachdem was ich kurz ergooglen konnte wird/werden bestimmte Schriftarten-Pakete nicht gefunden. Wundert mich, dass sonst noch niemand über das Problem geschimpft hat. Also warte da einfach noch ein bisschen, bis sich ein heldenhafter Entwickler ein Herz nimmt und das heile macht.
TheJoker

Beitrag von TheJoker »

Ulfmann hat geschrieben:Wundert mich, dass sonst noch niemand über das Problem geschimpft hat.

..weil bis jetzt niemand sein Ticket storniert hat! :shock: ;)
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

Vielleicht einfach mal an den technischen Support schreiben. Uns ist es auch aufgefallen und habe eben mal das Problem gemailt, in der Hoffnung es wird schnell behoben ;)
ImpIdImpI

Beitrag von ImpIdImpI »

na, weiterverkaufen einfach so is ja nicht möglich und auch nict inem sinne ;)
ja, das problem muss definitv irgendwo auf der serverseite sein. habe auch ne mail hingeschrieben, man kann sichs noch nicht so ganz erklären. daher werde ich es einfach so hinschicken, den schriftverkehr anbei. sollte klappen, sagte man mir :)
Skunk

Beitrag von Skunk »

Ich hab dir mal eine Pn geschickt
Antworten