Ich mache mal den Anfang:
Turmbühne : Delay Line ist jetzt kein QX3 system mehr sondern ein Line Array. Hat hier jemand ne Idee wieso das in dieser Art geändert worden könnte? Was sind eure Gedanken dazu?
Das System aus 25 fand ich wirklich sehr gut, 24 war es meine ich identisch. Das sub Array wurde auch stark abgeändert, außen steht jetzt scheinbar je 1 end fire Array große Doppel 18 br Bässe? Weiß wer das genaue Modell . Was denkt ihr wieso man nicht wie sonst ausschließlich auf die dh18 subs setzt? Tiefgang kann kaum der Grund sein. Auf den ersten Blick wirkt es fast wie wenn nicht genug qx3 und dh18 verfügbar waren und man eben etwas anderes nehmen musste um genug Holz vor die Hütte zu bekommen. Ist aber bestimmt bzw hoffentlich eine sehr durchdachte Optimierung um lauteren und besseren Sound auf dem floor zu erzeugen, ohne die Nachbardörfer zu sehr durchzuschütteln
Extravaganza: System aus 2025 war richtig brachial mit den flh. Jetzt sind die nur noch zu viert, 2 je links und rechts, dazwischen 8 dbh 218 tapped horns. Darüber glaube ich danley j1-94. An 18 Zoll Membranen sollte es schon mal nicht Mängeln bei insgesamt 32