Ticket abzugeben

Samiriño
Beiträge: 38
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 22:29

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Samiriño »

LB79U ❤️
lefpa0815
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:33

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von lefpa0815 »

Ich nehme beide!!!!
Storno zahle ich auch!
Habe dir ne PN geschickt.
RCSGF / VRM7P
➡️ Zwei Tickets gesucht🚀: RCSGF und VRM7P ⬅️
Johnson1234
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:47

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Johnson1234 »

Rette mich ! :( BXB 93
improvISAtion
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 23:43

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von improvISAtion »

Würde ein Ticket super gerne nehmen und natürlich alles direkt zahlen +Gebühren: BJUDH

Wäre unglaublich dankbar ☀️
Apollo@2026
Beiträge: 27
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:07

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Apollo@2026 »

moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

33GKX

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
T1000
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Jun 2024, 09:10

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von T1000 »

Hi,

schade, dass ihr nicht gehen könnt.

Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Codes sind:
3J9WJ
R93S3

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!
AmandaRomina
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Mai 2025, 11:06

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von AmandaRomina »

Hey wir würden es unglaublich gerne haben! Wir bringen wasser mit oder wenn ihr nicht da seid können wir auch mehr geld zahlen, sind schon vor dem festival.
E7UNZ T7TEE

Und jederzeit erreichbar 015777288882

💖🌻💖🙏
axsto
Beiträge: 50
Registriert: Di 28. Jun 2022, 20:24

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von axsto »

xxxmel hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 12:52 Habe eins, vielleicht zwei Tickets abzugeben.
Würde beide nehmen.

Melde dich gerne.

01577 414 8012

Gebühren usw. werden übernommen. Zahlung erfolgt direkt.
sapiens_sapiens
Beiträge: 25
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 11:32

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von sapiens_sapiens »

Ich würde es sehr gerne annehmen und würde mich sehr darüber freuen. Das ist mein Code: YAHGD
Vielen lieben Dank
LaZerman
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jun 2026, 12:07

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von LaZerman »

Hey ich würde das Ticket auch nehmen: HKCGE

Bin wie alle anderen auch mit gebührenübernahme dabei

Meine Freundin ist schon darin. Ich warte noch auf dem parkplatz
Antworten