Keine Zeltplätze mehr

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
tawifkaf
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von tawifkaf »

Auf F sind massenhaft Lücken, die nur noch von Zelten belegt werden können
Herr_Bert
Beiträge: 18
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:08

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Herr_Bert »

H ist noch. Frei
Angmo.Photo
Beiträge: 168
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Angmo.Photo »

Für ein Ticket geben wir unsere prime Location B9 frei und zur Not auch unseren Parkplatz in erster Reihe auf P6.
seppkernig
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:01

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von seppkernig »

könntet ihr bitte weniger Pavillons aufstellen! das wäre für alle entspannend!
Holly
Beiträge: 172
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Holly »

seppkernig hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 17:05 könntet ihr bitte weniger Pavillons aufstellen! das wäre für alle entspannend!
Burn baby burn. Der Pavillon ist entspannend. Die Sonne knallt und brennt uns fast die Haare vom Kopf.
Sei froh über den Pavillon deiner Nachbarn und gesell dich dazu.
Schnellimbizz1
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 23:25

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Schnellimbizz1 »

Wir kommen erst morgen um 14Uhr an. Bevor wir ewig rum laufen, wo sind denn noch die meisten lücken?
schm0_nIka
Beiträge: 191
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von schm0_nIka »

...
Zuletzt geändert von schm0_nIka am Fr 26. Jun 2026, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
schm0_nIka
Beiträge: 191
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von schm0_nIka »

Schnellimbizz1 hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 23:27 Wir kommen erst morgen um 14Uhr an. Bevor wir ewig rum laufen, wo sind denn noch die meisten lücken?
Wie schon erwähnt, ist recht weit vorn bei A3 noch Luft für einzelne Zelte.
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Antworten