MMKMTcasorem hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 09:45 Hi, ich schaffe es leider nicht und habe ein Ticket abzugeben.
Gerne mit Code melden wer noch eins braucht, das ganze schnell abwickeln will und die Stornierungsgebühr übernehmen will.
Danke euch![]()
Schon verkauft
Re: 1 Ticket abzugeben
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
Nur noch zwei Wochen und keine Tickets!
lese Hier
- Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
-
improvISAtion
- Beiträge: 18
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 23:43
Re: 1 Ticket abzugeben
Nehm das Ticket gerne, bezahle direkt und Gebühren natürlich auch: BJUDH
-
aliciajuli
- Beiträge: 116
- Registriert: Di 9. Mai 2023, 11:56
Re: 1 Ticket abzugeben
Hab dir eine PN geschrieben, kann sofort bezahlen, übernehme alle Storno Gebühren und würde mich wirklich unendlich freuen, da ich seit 20 Stunden vor dem Gelände sitze. Mein Code ist TNVYK
Würd mich soooooo freuen





Würd mich soooooo freuen
-
woosungdong94
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 7. Mai 2026, 17:20
Re: 1 Ticket abzugeben
U79FS!
Vielen Danke!
Vielen Danke!
-
LovelyRunner
- Beiträge: 117
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 07:57
Re: 1 Ticket abzugeben
Hiiii, ich würde dir gern das Ticket abkaufen - selbstverständlich mit den Umbuchungskosten. Mein Code ist Codes: 9CQPW. 

-
GASTON_PBT
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:00
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey, ich komme aus Argentinien und würde wahnsinnig gerne gemeinsam mit meiner Freundin zur Fusion fahren. Helft uns dabei, es zusammen dorthin zu schaffen.<333 I zahle jetzt!
Re: 1 Ticket abzugeben
bitte pn!
SKPQZ
SKPQZ
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ VZ9UC
wir nehmen gerne die Gebühren!
wir nehmen gerne die Gebühren!
-
Emmawannago
- Beiträge: 67
- Registriert: Di 17. Jun 2025, 23:11
Re: 1 Ticket abzugeben
Hello! I am interested in the ticket! Here is my direct code ARANL please reach out I'll take care of the fees 0033 6 99 03 47 35
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich bin die letzte in unserer Gruppe ohne Ticket. Mama von vier Kindern und möchte gern das erste mal zur Fusion. Ich suche schon seit Wochen in verschiedenen Foren. Ich wäre dir unendlich dankbar 
Selbstverständlich übernehme ich die Stornogebühen! Und ich habe noch ein Sonntagsticket übrig.
Code: REBUH
Selbstverständlich übernehme ich die Stornogebühen! Und ich habe noch ein Sonntagsticket übrig.
Code: REBUH
Re: 1 Ticket abzugeben
HH7J9
Hi
ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort, auch die Storno-Gebühren.
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Hi
ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort, auch die Storno-Gebühren.
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan