Wie die Überschrift erahnen lässt:
Ich hab ein Bassliner Ticket für Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion über!
LG
Anthea
BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion
Re: BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion
Liebe Anthea,
ist das Ticket noch zu haben?
LG
ist das Ticket noch zu haben?
LG
Re: BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion
Hey Anthea,
Ich bin auch interessiert. Ist das Ticket noch da?
Ich bin auch interessiert. Ist das Ticket noch da?
Re: BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion
Ja ticket is noch da – es steht allerdings mein name drauf und das kann nicht mehr geändert werden.
Kann mich nicht erinnern, dass die das je gecheckt hätten, kann aber sonst ne vollmacht mitliefern
Kann mich nicht erinnern, dass die das je gecheckt hätten, kann aber sonst ne vollmacht mitliefern
Re: BIETE Bassliner Sonntag, 8.00 von Berlin Ostbahnhof zur Fusion
danke ich habe jetzt schon ein anderes