Lasst eure eigenen Anlagen morgens bzw. in den Pausen aus.

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
Aefem
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Jun 2025, 14:22

Lasst eure eigenen Anlagen morgens bzw. in den Pausen aus.

Beitrag von Aefem »

Bitte. Musik gibt’s auf dem Gelände genug.
tiroler
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Jun 2024, 02:36

Re: Lasst eure eigenen Anlagen morgens bzw. in den Pausen aus.

Beitrag von tiroler »

secu rufen und einsacken lassen
Deleted User 32799

Re: Lasst eure eigenen Anlagen morgens bzw. in den Pausen aus.

Beitrag von Deleted User 32799 »

Hingehen, reden, sonst Security Bescheid sagen.
Antworten