Brauche Fusion nach Berliner Winter

Antworten
Tabealuisafee
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Jun 2026, 07:43

Brauche Fusion nach Berliner Winter

Beitrag von Tabealuisafee »

Hallo :-)

Ich suche ganz verzweifelt und stets motiviert noch nach einem Ticket zur Fusion. Es wäre ganz famos, wenn ich eines bekommen würde!
Der Berliner Winter hat ganz schön doll an mir gezehrt, sodass es mich nach ein bisschen Leben dürstet. Außerdem liebe ich es spontan in Menschen reinzurennen, die ich kenne - und da sind sooo viele!

Du würdest mir die ein oder andere freudige Geschichte ermöglichen, wofür ich sehr dankbar wäre!

Ganz lieben Gruß und eine gute Besserung, falls du krank bist!
Robin

P.S.: wenn ich jemanden von dir grüßen soll oder ähnliches, gib gern per Privatnachricht bescheid. da können wir auch Nummern tauschen.

Mein Code ist: 93ADY
Antworten