Biete Ticket + Autoticket F…… verkauft!!!

ArturP
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jun 2022, 20:18

Biete Ticket + Autoticket F…… verkauft!!!

Beitrag von ArturP »

Moin,
muss leider meine beiden Tickets verkaufen…
Storno gerne per Paypal…

VG, Artur
Zuletzt geändert von ArturP am Do 25. Jun 2026, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 82595

Beitrag von Deleted User 82595 »

Hey! Ich würde das Ticket so gerne nehmen – für meinen Summer Crush als kleine Surprise 😻 Zahle natürlich sofort und übernehme auch gerne die Bearbeitungsgebühr via PayPal! Dankkkeeeee 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Code: 3DNVK

Geschrieben mit <3 ohne AI
Gaczor
Beiträge: 45
Registriert: Do 29. Jun 2023, 15:22

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von Gaczor »

Hey! Falls das Ticket noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen. Mein Ticket-Code ist DXNYV.

Wir sind bereits mit dem Camper auf dem Weg zum Festival. Gestern haben wir es geschafft, ein XL-Camper-Ticket zu bekommen – jetzt fehlt uns nur noch ein einziges Festivalticket. Es würde uns wirklich unglaublich helfen, wenn du uns dabei unterstützen könntest. Vielen lieben Dank!
umArmin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:42

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von umArmin »

Hi
Nehm ich sehr sehr gern, Dankeschön 😊
9EAGH 🚀
physal
Beiträge: 81
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 15:51

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von physal »

Moini.
Wäre cool die zu bekommen. :)
Stornogebühr über nehmen wir gerne.

N7LFD
BTFKD

Danke dir!

Meine Kontaktdaten:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
Gaczor
Beiträge: 45
Registriert: Do 29. Jun 2023, 15:22

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von Gaczor »

Artur proszę pomóż rodakowi 😁
Gaczor
Beiträge: 45
Registriert: Do 29. Jun 2023, 15:22

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von Gaczor »

Artur proszę pomóż rodakowi 😁
Micha_Nordstern23
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:05

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von Micha_Nordstern23 »

Hey,

Vielen Dank!

Mein Code XQ7NH

Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.

Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...

Freu mich! Happy Fusion to all of you.

Cheers
Micha
XQ7NH

- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.
Kef.fn
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:48

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von Kef.fn »

Würde mich sehr freuen!

MNQ9A
khadoor711
Beiträge: 157
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Beitrag von khadoor711 »

Falls noch nicht weg, nehme ich gerne beides
Storno ist kein Problem
Hab dir privat geschrieben
Antworten