Biete Bassliner Mo 8:15 nach LPZ
-
ifeelpurple
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 23:48
Biete Bassliner Mo 8:15 nach LPZ
Ich habe ein Bassliner Ticket für Montag 8:15 vom Fusion Gelände nach Leipzig abzugeben, schreib mir gerne!
-
jules_sucht
- Beiträge: 11
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:11
Re: Biete Bassliner Mo 8:15 nach LPZ
Hi, ich würde mich voll über dein Ticket freuen! 
Hab dir auch eine PN und Email geschickt.
Meld dich gerne bei mir!
Viele Grüße Julian
Hab dir auch eine PN und Email geschickt.
Meld dich gerne bei mir!
Viele Grüße Julian