1x Ticket abzugeben...

Pippilotta003
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Pippilotta003 »

Ich würde es sehr gerne nehmen (natürlich inklusive Stornogebühren).
WFRXT
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
KatWest
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:30

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von KatWest »

Liebe noch unbekannte Person,
nach eingehender Konsultation des Orakels, dreier Glitzerwesen und einer Portion Spaghettieis wurde mir prophezeit, dass irgendwo da draußen ein Fusion-Ticket auf mich wartet.
Sollte es zufällig deines sein, würde ich diese göttliche Fügung demütig annehmen und selbstverständlich sofort bezahlen (inkl. Stornogebühr). Mein Code lautet: XPRVK.
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich segnen, dein umgeplantes Wochenende mit Freude füllen und dir an jeder Ampel Grün schenken.
Grazie mille! ❤️
Du würdest einen kleinen Festivaltraum retten.
Sonnigste Grüße,
Kat
Msdenisa
Beiträge: 67
Registriert: Fr 9. Mai 2025, 08:27

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Msdenisa »

Hallo! Ich interessiere mich für dein Ticket und kann sofort bezahlen 💸

Du kannst entweder meinen Code oder den meines Mannes verwenden – wir sind flexibel:

XCWMY · CPWQH

Alle anfallenden Kosten übernehme ich selbstverständlich. Falls nötig, kaufe ich auch zusätzliche Tickets – kein Problem!

Meld dich einfach:
📱 WhatsApp: +49 176 15413259
📧 denisacecilia.l@gmail.com
LOTTERAKETE
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:39

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von LOTTERAKETE »

Ich wäre super dankbar für das Ticket!!!
:D :D
KAV9A ist der Code
Paulabuelow
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Jun 2026, 00:05

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Paulabuelow »

Hallo, ich würde mich sehr über dein Ticket freuen! Mein Code lautet YWWCS & meine Handynummer ist die +49 179 4101899.
Liebe Grüße!
mariaaxx
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 11:12

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von mariaaxx »

KJTVK, XU9CT ich bezahle Sofort inkl Stornokosten!
Holly_2000
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:54

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Holly_2000 »

Heyy, meine Friends sind schon auf der Fusion, würde mich sooo sehr über ein Ticket freuen ✨
Zahle auch sofort und übernehme Gebühren :))
Mein Code ist ADPBA

Bittteee :)
Ernaaabisho
Beiträge: 116
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:06

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Ernaaabisho »

0157 7542 4967 meld diich
Holly_2000
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:54

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Holly_2000 »

Heyy, meine Friends sind schon auf der Fusion, würde mich sooo sehr über ein Ticket freuen ✨
Zahle auch sofort und übernehme Gebühren :))
Mein Code ist ADPBA

Bittteee :)
jakobhlt
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 19:41

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von jakobhlt »

Heyy, falls das Ticket noch da ist würd ich mich auch riesig freuen!!
ZC3EX

Danke und Liebe Grüße
Antworten