Kein Spam, kein Bot, only Love -> XEBD3

Antworten
npaul
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:30

Kein Spam, kein Bot, only Love -> XEBD3

Beitrag von npaul »

Hey du, nach der Telegramgruppe versuch ich es auch hier nochmal. Würde mich sehr über das Ticket zu meiner ersten Fusion freuen. Die letzten Jahre hat nicht geklappt. Natürlich sind auch meine Friends schon alle da :D

Code: XEBD3

Viel Spaß an alle die schon dort sind <3
Viel Erfolg allen, die noch hinwollen <3
npaul
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:30

Re: Kein Spam, kein Bot, only Love -> XEBD3

Beitrag von npaul »

Noch ein Versuch. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben

XEBD3
Antworten