Mein Ticket für euch
Re: Mein Ticket für euch
Ich würde mich wahnsinnig freuen, über dein Ticket! Bin die letzte aus der Gruppe und würde mich freuen, das Wochenende nicht allein zu verbringen und ordentlich tanzen zu können!
Please help a Girl go dancing!
Ewige Dankbarkeit und Karmapunkte gibts oben drauf. Antworte und zahle sofort und übernehme natürlich alle Stornogebühren!
Code: VF3SS
Wäre so dankbar!!
Please help a Girl go dancing!
Ewige Dankbarkeit und Karmapunkte gibts oben drauf. Antworte und zahle sofort und übernehme natürlich alle Stornogebühren!
Code: VF3SS
Wäre so dankbar!!
-
Ernaaabisho
Okay, Challenge accepted for the nicest message! 
Ich bin Erna, sitze in München auf quasi schon gepackten Koffern und suche verzweifelt ein Ticket für mein allererstes Mal Fusion! Ich bin kein seelenloser Foren-Bot, sondern ein echter Mensch, der wahrscheinlich vor Freude im Kreis springt, wenn du mich auswählst.

Mein Account ist startklar und ich zahle schneller, als man "Fusion" sagen kann.
Mein Direct-Code: 7YZW9
0157 7542 4967
Ich bin Erna, sitze in München auf quasi schon gepackten Koffern und suche verzweifelt ein Ticket für mein allererstes Mal Fusion! Ich bin kein seelenloser Foren-Bot, sondern ein echter Mensch, der wahrscheinlich vor Freude im Kreis springt, wenn du mich auswählst.
Mein Account ist startklar und ich zahle schneller, als man "Fusion" sagen kann.
Mein Direct-Code: 7YZW9
Moin,
würde mich riesig freuen, wenn es mit deinem Ticket für mich dieses Jahr doch noch klappen sollte.
Vielleicht bin ich ja dein Auserwählter
VKTFR
würde mich riesig freuen, wenn es mit deinem Ticket für mich dieses Jahr doch noch klappen sollte.
Vielleicht bin ich ja dein Auserwählter
VKTFR
Re: My ticket for you
Hi! Ich nehme es sehr gerne — Code: FUYZJ
Hey du,
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
LG
Jakob
LFYUH
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
LG
Jakob
LFYUH
-
Pippilotta003
Sitze auch auf gepackten Koffern, die Crew wartet und die mfg düst morgen los
Würde mich sehr freuen, das WE mit meinen Friends verbringen zu können und meinen Urlaub zu genießen
Würde mich sehr freuen, das WE mit meinen Friends verbringen zu können und meinen Urlaub zu genießen
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
Pretty please
JFXWY
Es wäre so herrlich!!
JFXWY
Es wäre so herrlich!!
Hello:) mein Freund ist schon vor Ort und ich bin noch zu Hause, das wäre der Wahnsinn wenn ich auch noch ein Ticket bekomme, mein Code:JZ7TE. Dankeeeee!
-
Soophie_1999
Hey,
Ich würde es auch gerne nehmen, um mit meinem Freund zusammen die Nächte zu tanzen.
YK7LF ist mein Code, wenn du mir den Wunsch erfüllen möchtest.
Stornogebühren werden auch übernommen.
Melde dich gerne!
Ich würde es auch gerne nehmen, um mit meinem Freund zusammen die Nächte zu tanzen.
YK7LF ist mein Code, wenn du mir den Wunsch erfüllen möchtest.
Stornogebühren werden auch übernommen.
Melde dich gerne!