Mein Ticket für euch

Vincent161
Beiträge: 157
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:19

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Vincent161 »

Hallo, ich würde dein Ticket liebend gern übernehmen. Habe morgen Geburtstag und würde den am liebsten mit all meinen friends, die alle schon da sind, auf der fusion feiern. Wäre dir unendlich dankbar und dann wären die 12h Bildschirmzeit alleine heute nicht umsonst <3
Code ist ECELQ
KritzelBob
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 22:11

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von KritzelBob »

Heyy, ich suche noch ein Ticket für ein wundertolles wpchenende! Du hättest meine ewige dankbarkeit wenn du meinen code auswählst! Der wäre CGXHS
GaLiGrü Marsi
Schmilo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 17:06

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Schmilo »

Würde das Ticket gerne übernehmen und direkt bezahlen! :)

Mein Code: GE7VC
Samsation
Beiträge: 47
Registriert: Di 21. Jun 2022, 22:12

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Samsation »

Yes, würde es gern nehmen - mein Code: 9EAGH🚀💖
Earthquake@2026
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:59

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Earthquake@2026 »

moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
hot316
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von hot316 »

‪Das wär echt richtig cool wenn es jetzt klappt!

Wir suchen auch noch und sind schon in der Nähe vom Gelände. ‬

Würden uns sehr freuen! Eins wär auch schon eine große Freude.

VNGTC

‪GMG9S‬
Mesh22
Beiträge: 112
Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:03

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Mesh22 »

Hey!

ich nehem gerne das Ticket. Mein Code ist NEVUH.

Zahle die Stornogebühr!

Vielen lieben Dank
Gießofant
Beiträge: 71
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Gießofant »

Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG🙏🏼😌🚀🫶🏼
Danke dir!

Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich🙏🏼
Zuletzt geändert von Gießofant am Mi 24. Jun 2026, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
Ernaaabisho
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:06

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Ernaaabisho »

Oh Gott, bitte erlöse mich! 🙏 Der Ticket-fressende Hund hat mich geklont und mein Klon treibt schon sein Unwesen auf der Fusion, während ich noch in München festsitze. 😭
​Ich bin ultra unkompliziert und mein Account ist absolut startklar!
Mein Direct-Code: 7YZW9 🚀 much loveee nimmt dir gerne was von der fusion mit 0157 7542 4967 meld diich
Apollo@2026
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:07

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Apollo@2026 »

moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
Antworten