1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

lenilein9
Beiträge: 64
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 13:26

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von lenilein9 »

Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
thomas_bln97
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:10

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von thomas_bln97 »

Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne.

Ganz ganz ganz liebe Grüße gehen raus an dich. Und natürlich an alle Suchenden.
Verliert die Hoffnung nicht meine Lieben ❤️
Mein Code ist: DJV9C
lachsbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:06

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von lachsbert »

Hi, ich nehme es liebend gerne. Zahle selbstredend die Stornogebühr ❤️ XWSA9


mach ich alles, kein dings
Still looking 👀 XWSA9
Apfelsina
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Mai 2026, 20:12

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von Apfelsina »

Wir würden alles nehmen und helfen 793DU
793DU

Übernehmen Stornogebühren! 😊
Mesh22
Beiträge: 112
Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:03

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von Mesh22 »

ich nehme auch alle andere sachen und Bus Ticket

:D :D :D
Trishaa
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 19:13

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von Trishaa »

Keine Ahnung was ich noch sagen soll 😂

✨UQCPN✨
✨ 77PLX ✨

Zahle alle Kosten die anfallen

Lg Trishaa 🫶🏻
Eter
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 12:47

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von Eter »

Setzt du die Sachen selbst in den Bus? Würde die Bassliner Gebühr für die Tickets zahlen ; )

FAYZ3
Petra_wants_to_dance
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 13:24

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von Petra_wants_to_dance »

Hi, my lover and I would really love to take it, would be eternally grateful!! <3

KPMAE
U79FS
Kosmonaut_94
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jun 2026, 18:22

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von Kosmonaut_94 »

Nehme es liebend gern
7E9H9
RICALAPICA
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 19:07

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen

Beitrag von RICALAPICA »

Ich würde super gerne das Ticket nehmen 🥰
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !! ✨✨
Würde mich SOOOO freuen!!!!

Fahren morgen früh von Düsseldorf los und
könnten morgen Mittag in Berlin vorbei kommen!
Suche noch ein bis zwei Tickets <3 Code: EJJGH
Wäre euch SOO dankbar!! 💞💞💞💞
Antworten