BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Antworten
berlin030
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 15:05

BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Beitrag von berlin030 »

Halllo liebe Community,

da ich eine andere Mitfahroption habe, biete ich mein Bassliner Ticket für Donnerstag ab 16:30 vom Ostbahnhof zur Fusion an. Ich habe 29€ gezahlt, ihr bekommt es für 24€. Bei Interesse stelle ich das Ticket auf deinen Namen und deine E-Mail Adresse aus.

Liebe Grüße
berlin030
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 15:05

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Beitrag von berlin030 »

Rückfahrt Ticket ist bereits verkauft. Hinfahrt Ticket ist noch abzugeben.
Anna_Pech
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:41

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Beitrag von Anna_Pech »

Hi, ich würde das Mega gerne nehmen wenn es noch zu haben ist. Lg
berlin030
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 15:05

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Beitrag von berlin030 »

Ticket ist noch zu haben :)
berlin030
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 15:05

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Beitrag von berlin030 »

Ticket ist immer noch da 🤫
Antworten