Is it possible or not to find 1 place for a tent at Insel/Ruhecamping?
Or better to go directly in another direction?
Asking as I'm arriving...
Aktuelle Lage Anreise
Re: Aktuelle Lage Anreise
Das macht einen Unterschied, wenn weitere Felder aufgemacht werden sollen bzw oder auch nicht.Laser_pewpewpew hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 15:05Macht halt im Endeffekt auch kein Unterschied für mich. So lange die Leute denn kommen - der Platz ist so oder so belegt. Find es nur assi wenn mit wenig Leuten viel abgesteckt wird, einfach um mehr Platz zu haben.Keks111 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 14:56Das nervt komplett!
Reist zusammen an oder gebt den ersten die Zelte mit... .
Beim zweitem stimme ich dir zu!
Re: Aktuelle Lage Anreise
Ganz ehrlich: Ich finde so ein Verhalten ziemlich unsolidarisch. Bei so knappen Campingflächen Platz für mehrere Zelte und Autos freizuhalten, während andere gerade mit Gepäck ankommen und keinen Platz finden, passt für mich nicht wirklich zum Fusion Spirit.
Dass Gruppen zusammenstehen möchten, kann ich verstehen. Aber dann sollte man zusammen anreisen oder die Zelte der anderen direkt mitbringen, so wie es auch offiziell vom Kulturkosmos empfohlen wird. Alles andere wirkt eher nach „mein Camp zuerst“ statt nach solidarischem Miteinander.
Dass Gruppen zusammenstehen möchten, kann ich verstehen. Aber dann sollte man zusammen anreisen oder die Zelte der anderen direkt mitbringen, so wie es auch offiziell vom Kulturkosmos empfohlen wird. Alles andere wirkt eher nach „mein Camp zuerst“ statt nach solidarischem Miteinander.
Re: Aktuelle Lage Anreise
Tja... zumal viele der freihaltenden ja aufgrund irgendwelcher Privilegien schon früher vor ort waren.
Mitglieder des zentralkomitees oder IMs hatten ähnliche Vorteile, willkommen im Kommunismus
Solidarität hört dort auf, wo meine Privilegien beschnitten werden.
Mitglieder des zentralkomitees oder IMs hatten ähnliche Vorteile, willkommen im Kommunismus
Solidarität hört dort auf, wo meine Privilegien beschnitten werden.
-
Desenchantee
- Beiträge: 178
- Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35
Re: Aktuelle Lage Anreise
Bin 20:30 Uhr mit B-Ticket angekommen und campiere nun ganz hinten am Zaun irgendwo auf D 