Ticket: gesucht
Ticket: gesucht
Hallo ihr Lieben, stehe gerade in der Schlange zum Shuttle, aber hab noch kein Ticket. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der kurzfristig seines loswerden möchte. Freue mich so auf Toroki und LWT heute Abend.
ZJEUN
Ansonsten freu ich mich aber auch auf den Campingplatz in Mirow! Da werden bestimmt auch viele liebe Menschen unterwegs sein.
Liebe Grüße an Alle Mitleser und Mitleserinnen!
ZJEUN
Ansonsten freu ich mich aber auch auf den Campingplatz in Mirow! Da werden bestimmt auch viele liebe Menschen unterwegs sein.
Liebe Grüße an Alle Mitleser und Mitleserinnen!
Zuletzt geändert von Daklos am Mi 24. Jun 2026, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Ticket: gesucht
Welche Sehenswürdigkeiten in Mirow muss man gesehen haben?
Re: Ticket: gesucht
Welche Temperatur wohl der Mirower See hat?
Re: Ticket: gesucht
du musst dich aus der ticketbörse nicht entfernen um den code hier zu posten. kannst immer noch direkt was erhalten
PS: Falls irgendwo ein Fusion-Ticket seinen Besitzer wechseln möchte:
Transfercode: HE9EG
Transfercode: HE9EG
Re: Ticket: gesucht
Existiert dieser Badesee tatsächlich?
Re: Ticket: gesucht
Die Rootsbase legt zum Mittwoch direkt mit großen Geschützen los. Das sollte man nicht verpassen.
Re: Ticket: gesucht
Badewetter wäre ja…
Re: Ticket: gesucht
Ganz vielleicht jemand? 
Re: Ticket: gesucht
Noch ist die Laune gut, aber nicht ausgelassen.
Re: Ticket: gesucht
Sitze noch und warte auf fantastische Zeiten!