Aktuelle Lage Anreise

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
rsms
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Jun 2024, 21:13

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von rsms »

Is it possible or not to find 1 place for a tent at Insel/Ruhecamping?
Or better to go directly in another direction?
Asking as I'm arriving...
Keks111
Beiträge: 93
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Keks111 »

Laser_pewpewpew hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 15:05
Keks111 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 14:56
HypnoHyäne hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:43 Ansonsten viel reserviert und
Das nervt komplett!
Reist zusammen an oder gebt den ersten die Zelte mit... .
Macht halt im Endeffekt auch kein Unterschied für mich. So lange die Leute denn kommen - der Platz ist so oder so belegt. Find es nur assi wenn mit wenig Leuten viel abgesteckt wird, einfach um mehr Platz zu haben.
Das macht einen Unterschied, wenn weitere Felder aufgemacht werden sollen bzw oder auch nicht. ;)
Beim zweitem stimme ich dir zu!
evelinHa
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 11:41

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von evelinHa »

Ganz ehrlich: Ich finde so ein Verhalten ziemlich unsolidarisch. Bei so knappen Campingflächen Platz für mehrere Zelte und Autos freizuhalten, während andere gerade mit Gepäck ankommen und keinen Platz finden, passt für mich nicht wirklich zum Fusion Spirit.

Dass Gruppen zusammenstehen möchten, kann ich verstehen. Aber dann sollte man zusammen anreisen oder die Zelte der anderen direkt mitbringen, so wie es auch offiziell vom Kulturkosmos empfohlen wird. Alles andere wirkt eher nach „mein Camp zuerst“ statt nach solidarischem Miteinander.
Grobster
Beiträge: 59
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Grobster »

Tja... zumal viele der freihaltenden ja aufgrund irgendwelcher Privilegien schon früher vor ort waren.
Mitglieder des zentralkomitees oder IMs hatten ähnliche Vorteile, willkommen im Kommunismus :D

Solidarität hört dort auf, wo meine Privilegien beschnitten werden.
Desenchantee
Beiträge: 178
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Desenchantee »

Bin 20:30 Uhr mit B-Ticket angekommen und campiere nun ganz hinten am Zaun irgendwo auf D :lol:
Antworten