Arbeitsamt Tickets

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
freq

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Hu...hatte das so auf dem Schirm, das letztes Jahr bestimmte Schichten 30 und andere 40 bekommen haben...
Das hier steht unter 2010 ;)

Für diese Mitarbeit erstatten wir dir nach der Schicht EUR 30,00 des Eintritts zurück. (Schichten nach Samstag, 04:00 Uhr früh sogar EUR 40,00).
mandy

everything happen, as it supposed to!

Beitrag von mandy »

Namaste,
ich hab es leider verpasst mich auf dem normalen Weg fuer ein Ticket zu registrieren!
Nun habe ich vom Arbeitsamt erfahren, was mir viel besser passt :P. Ich finde es schoen das Festival auf diese Weise zu erleben, und dass es fuers volunteering noch cash gibt ist superduperbangbang!!!!! :D
Ich war 2011 aufm burning man in Nevada, das war das groesste organisierte chaos, was ich jemals erlebt habe!!!!! Wahnsinn, ich glaub die Fusion und ich, das wird super :shock:

Ich kann mir die ganze Festivalzeit frei nehmen ;)
Von meinen Reisen hab ich viele schoene Dinge mitgebracht, wo sich auf dem Festival bestimmt Leute finden, fuer die sie gemacht wurden :P
Kann ich das verbinden? Nach meiner Arbeitszeit, die kostbaren Dinge aus aller Welt, unter die Leute zu bringen?!

Was fuer Jobs, gibt es denn zu vergeben?

Soooooo viele Fragen, hab schon gelesen, dass das Amt Ende Maerz oeffnet,
bis dahin ne gute Zeit, freu mich ueber Antwort
sonnige gruesse aus Leipzig
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

moin,
also an jobs gibts alles mögliche:kann sein,dass du parkeinweiser spielst,müll sammelst,irgendwas bewachst oder vllcht auch klos putzt(musste das schon mal einer machen?).
mandy hat geschrieben:Kann ich das verbinden? Nach meiner Arbeitszeit, die kostbaren Dinge aus aller Welt, unter die Leute zu bringen?!
wenn du die verschenkst,dürfte das kein problem sein-ich würd auch was nehmen.. :D
und sonst hab ich da auf alle fälle schon oft leutz gesehn,die n bischen kleinkram(schmuck oder so)auf ner wolldecke verkauft haben.hab aber keine ahnung,ob man das offiziell darf-würd auf nee tippen.

ich war noch nicht aufm burningman.denk aber mal sagen,die fusion ist das einzige fest in deutschland in der größenordnung,dass man da son bischen mit vergleichen kann.wird dir schon gefallen..
lg ;)
forthewoods

Beitrag von forthewoods »

Hi Leute,

Ich habe jetzt schon bisschen gesucht hier im forum aber finde leider keine kontakt daten vom Arbeitsamt (suche auch ne möglichkeit noch aufs festival zu kommen)

Kann mir wer sagen wie ich das Arbeitsamt erreichen kann?
Email
Tele
Fax
??

Danke im Vorraus,
Chris
forthewoods

Beitrag von forthewoods »

forthewoods hat geschrieben:Hi Leute,

Ich habe jetzt schon bisschen gesucht hier im forum aber finde leider keine kontakt daten vom Arbeitsamt (suche auch ne möglichkeit noch aufs festival zu kommen)

Kann mir wer sagen wie ich das Arbeitsamt erreichen kann?
Email
Tele
Fax
??

Danke im Vorraus,
Chris
äähh.. ok habs:

http://www.fusion-festival.de/de/x/fusszeile/kontakt/
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

ja.bitte,danke ;)
JohnWayne

Beitrag von JohnWayne »

Kann man sich noch für's Arbeitsamt melden, oder sind schon alle Schichten vergeben?
freq

Beitrag von freq »

JohnWayne hat geschrieben:Kann man sich noch für's Arbeitsamt melden, oder sind schon alle Schichten vergeben?
Mal beim Arbeitsamt fragen?
yia_yia

Beitrag von yia_yia »

bei mir hieß es, sind alle vergeben. :(
Fusion Crew

Beitrag von Fusion Crew »

Das Interesse an der Unterstützung des Festivals durch eine Schicht beim Fusion Arbeitsamt war dieses Jahr außergewöhnlich hoch. Wie bereits im Newsletter angekündigt, ist das Kontingent vom Arbeitsamt dieses Jahr ebenfalls begrenzt. Es ist nicht mehr möglich, noch ein Ticket zu ergattern, da sich seit Anfang März bereits zahlreiche motivierte Fusionist_Innen dort gemeldet haben und bereits alle Schichten die im Vorfeld vergeben werden konnten, vergeben wurden.

Solltest du bereits ein Ticket haben und das Festival dennoch supporten wollen, würden wir uns freuen, wenn du dich einfach spontan auf dem Festivalgelände beim Arbeitsamt meldest (gegenüber von der Dubstastion). Besonders Samstag, Sonntag, Montag sind die "Ausfallquoten" bei bereits vergebenen Schichten hoch und wir freuen uns über spontane Arbeitseinsätze!
Antworten