Wir sind immer noch auf der Suche nach einem letzten Ticket für eine liebe Freundin. Unsere Crew steht seit Monaten fest und es wäre einfach schön, wenn wir alle gemeinsam losziehen könnten.
Falls jemand schweren Herzens doch nicht zur Fusion kann, würden wir uns riesig freuen. Das Ticket würde in sehr dankbare Hände kommen und selbstverständlich läuft alles ganz offiziell über die Ticketbörse.
Ganz viel Liebe an alle und eine wunderschöne Fusion!
V3F7W