Wir sind zu viert und suchen noch jemanden der mit uns mitfährt bzw. einen Großteil der Strecke fährt
Wir fahren nach Konstanz, also alles was auf dem Weg liegt würde gehen
hey ihr lieben müsste nach freiburg aber das ist ja erstmal ziemlich die selbe richtung.. habt ihr noch nen platz? kann gern auch nen teil der strecke übernehmen/ spritkosten zahlen, würd mich freueen, lg