Kost nicht viel und wird nicht schlecht.
Jede mitgebrachte Flasche entlastet die Infrastruktur Vorort.
Also macht die Autos voll
+1TheRealLife93 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 14:04 Es wird absurd heiß, verlasst euch nicht auf die Infrastruktur und nutzt den Platz in euren Autos für zusätzliches Wasser.
Kost nicht viel und wird nicht schlecht.
Jede mitgebrachte Flasche entlastet die Infrastruktur Vorort.
Also macht die Autos voll![]()