Wir sitzen auf gepackten Koffern und ziehen jetzt durch bis zum bitteren Ende.
Es fehlt lediglich ein Ticket zum Glück.
Vorhin hatten wir ganz kurz eine Zusage,die dann aber leider doch nicht gehalten wurde
Falls jememsch sich hier umentscheidet;
CVKEH
