Ja ich ! Wie kann ich bezahlen ?:)
Ticket und Anreise aus München
-
Leonie_Meinel
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:07
Re: Ticket und Anreise aus München
Ja ich ! Wie kann ich bezahlen ?:)
Re: Ticket und Anreise aus München
Sorry, falsch ausgedrückt. Gibt es mehr Leute aus dem Raum München, die morgen früh anreisen wollen. Ticket habe ich selbst noch keins
Re: Ticket und Anreise aus München
Irgendwer noch ein Ticket parat?
XWEMW
XWEMW
Re: Ticket und Anreise aus München
Jemand noch spontan an Abgabe von Ticket & Bassliner oder Bahnticket interessiert?
Re: Ticket und Anreise aus München
Irgendjemand Ticket und Reise am Start?