Ticket abzugeben
-
sesameseed
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 17:16
Ticket abzugeben
Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.
Re: Ticket abzugeben
Yoo
Sehr gerne! Hier die Codes, übernehme natürlich gerne Gebühren:
ENWYR
Schreib mir gerne ne PM
Sehr gerne! Hier die Codes, übernehme natürlich gerne Gebühren:
ENWYR
Schreib mir gerne ne PM
ENWYR ist der Code
-
Peppinho_1913
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 20:53
-
Stockerlfisch
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:09
Re: Ticket abzugeben
Heyho 
Meine Freundin und ich würden uns riesig über die Tickets freuen, alle unsere Freunde sind schon da und wir hab die Anmeldung damals verpeilt
Code YUJ9V und GYSEV
Ein Ticket würde es fürs erste auch tun <3
Meine Freundin und ich würden uns riesig über die Tickets freuen, alle unsere Freunde sind schon da und wir hab die Anmeldung damals verpeilt
Code YUJ9V und GYSEV
Ein Ticket würde es fürs erste auch tun <3
CODE: YUJ9V
Re: Ticket abzugeben
Huhu sesameseed
Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG



Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Ich versuche es ohne bot seit Tagen und bin heute aus Madrid angereist um meine Freunde zu sehen

Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG
Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Ich versuche es ohne bot seit Tagen und bin heute aus Madrid angereist um meine Freunde zu sehen
Zuletzt geändert von Gießofant am Mi 24. Jun 2026, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡










Searching ticket AWXXG
Searching ticket AWXXG
-
johannesmayer
- Beiträge: 30
- Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:24
Re: Ticket abzugeben
Ich nehme dein ticket super gerne. Werde auch sofort bezahlen!
Hier unsere Codes:
HBNQM und meine Freundin falls es noch ein zweites Ticket gibt: EJKE9 Gerne weiter per WhatsApp: +491777642955
Sehr schade das du nicht kommen kannst.
Grüße, Johannes
HBNQM und meine Freundin falls es noch ein zweites Ticket gibt: EJKE9 Gerne weiter per WhatsApp: +491777642955
Sehr schade das du nicht kommen kannst.
Grüße, Johannes
Re: Ticket abzugeben
Moin, würde ein Ticket nehmen
natürlich würdest du auch die Stornogebühr wiederbekommen
mein Code ist
REFUH
natürlich würdest du auch die Stornogebühr wiederbekommen
mein Code ist
REFUH
Moin, Ich mag es auf den letzten Drücker ein Ticket zu kriegen und das komplett zu bezahlen inkl. Stornogebühr
Code REFUH ~(•_•~)
Code REFUH ~(•_•~)
Re: Ticket abzugeben
Moiiin, würde mich so so sehr über das Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. 
Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck
Code: F3XPB 
Gerne PN oder WhatsApp: 017652980608
Gerne PN oder WhatsApp: 017652980608
Zuletzt geändert von jalemahe am Mi 24. Jun 2026, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
Code: F3XPB
Re: Ticket abzugeben
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea