Hallo,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Montag Richtung München.
Gerne PN
Lg,
Luis:)
Suche Mitfahrgelegenheit/ Bassliner München
-
Sophie_Hld
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:53
Re: Suche Mitfahrgelegenheit/ Bassliner München
Hey Luis,
Ist deine Anfrage noch aktuell?
Wir sind zu viert und fahren am Montag nach Konstanz zurück. Nicht ganz München, aber wäre das interessant?
Wir suchen allerdings einen Fahrer
Zumindest für einen größeren Teil der Strecke.
Liebe Grüße,
Anna-Sophie
Ist deine Anfrage noch aktuell?
Wir sind zu viert und fahren am Montag nach Konstanz zurück. Nicht ganz München, aber wäre das interessant?
Wir suchen allerdings einen Fahrer
Zumindest für einen größeren Teil der Strecke.
Liebe Grüße,
Anna-Sophie