Hey ihr beiden: ) tut mir erstmal super leid, dass ihr jetzt nicht gehen könnt.. das ist wirklich schade
Aber Kopf nicht hängen lassen

ich suche im Moment noch nach meinem Ticket..
Falls ihr noch 1 für mich habt, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir



*** TYNKU ***
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich