Moiiin, würde mich so so sehr über das Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck
Code: F3XPB
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
markus285 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 16:49
Hallo zusammen,
ich hatte hier schon einen Post gemacht, da die persönliche Tragödie immer weitere Ausmaße annimmt, haben wir uns nun schweren Herzens entschieden die Fusion abzuhaken.
Ich habe daher zwei Tickets abzugeben via Ticket Börse.
Ich hasse es diese moralische Grauzone zu wählen, aber durch diese Situation und das Abwarten sind wir nun auf den 320€ für die Bassliner-Tickets sitzen geblieben und uns erwarten Tierarztkosten im hohen fünfstelligen Bereich.
Alternativ gerne darin beinhaltet auch noch immer die beiden gültigen Rückfahrttickets von der Fusion nach Köln.
Wer also bereit wäre uns da etwas abzufedern, dem trete ich gerne das Ticket ab. Keine Ahnung wie man das dann sicher macht, aber ich kann gerne Perso-Bilder oder sonst was rüberschicken, was zur PayPal-Adresse passt oder wir machens in Köln in Persona, meine mentalen Kapazitäten sind gerade allerdings irgendwo unter 0.