Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr

Antworten
rote_pusteblume
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2014, 00:40

Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr

Beitrag von rote_pusteblume »

Biete noch ein Bassliner Ticket ab Dresden Donnerstag 10 Uhr. Preis VB
Aleksflex
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 20:41

Re: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr

Beitrag von Aleksflex »

Grüße!
Ich habe eben meinen Bassliner verpasst :/
Und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Wäre deins noch zu haben?
Und was würdest du dir preistechnisch denn vorstellen?
Beste Grüße
Aleks
Antworten