Biete 1 Sonntagsticket
-
Ronny&Nadja
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 13. Mai 2025, 15:41
Biete 1 Sonntagsticket
Kann leider auch Sonntag nicht kommen, wer hat Interesse?
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Servus, ist das Ticket noch zu haben? Ich würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern.
Ich zahle sofort, übernehme alle Stornogebühren.
Würde mich riesig freuen!
Hab ne PN geschickt mit meiner E-Mail Adresse
Ich zahle sofort, übernehme alle Stornogebühren.
Würde mich riesig freuen!
Hab ne PN geschickt mit meiner E-Mail Adresse
Zuletzt geändert von ggaab0r_laas am Mi 24. Jun 2026, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Ich hätte Interesse. tanja.sudmann@gmail.com
-
Ronny&Nadja
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 13. Mai 2025, 15:41
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Na dann kommen wir doch zusammen, wie machen wir es am einfachsten?
-
Estimated_Prophet
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 7. Mai 2024, 00:18
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Hey, ich würde mich unglaublich über das Ticket freuen!
Schreibe dir eine pm!
Liebe Grüße Jannis
Schreibe dir eine pm!
Liebe Grüße Jannis
-
amylynnshge_11
- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Hey du: ) Hier schonmal mein Code : TYNKU
ich suche im Moment noch nach meinem Ticket.. hast du deins noch abzugeben?
Falls ja, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir


Die Stornogebühren übernehme ich natürlich
ich suche im Moment noch nach meinem Ticket.. hast du deins noch abzugeben?
Falls ja, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Wäre in Traum:)!!
Paypal oder Abholung in berlin:)
Gern melden unter 015774403663
Paypal oder Abholung in berlin:)
Gern melden unter 015774403663
-
khadoor711
- Beiträge: 100
- Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Nehme ich sehr gerne, mein Code: ALX7A
-
Bienemaya1312
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:38
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Hi du 
Schade, dass du nicht kommen kannst :/
Ich würde mich aber riesig über ein Sonntagsticket freuen!
Meine Freund*innen sind alle schon da und ich würde so gerne wenigstens für einen Tag dazu kommen
Falls die Tickets noch da sind melde dich gerne!
Hier noch mein Code: XKPRJ
LG Maya
Schade, dass du nicht kommen kannst :/
Ich würde mich aber riesig über ein Sonntagsticket freuen!
Meine Freund*innen sind alle schon da und ich würde so gerne wenigstens für einen Tag dazu kommen
Falls die Tickets noch da sind melde dich gerne!
Hier noch mein Code: XKPRJ
LG Maya
-
Kosmonautin114
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:51
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Ich hätte auch Interesse an deinem sonntagsticket 
Liebe Grüße,
Caro
Liebe Grüße,
Caro