Biete 1 sonntagsticket
Biete 1 sonntagsticket
Biete ein sonntagsticket an 
Re: Biete 1 sonntagsticket
Ich nehm es sehr gern!
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 47
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: Biete 1 sonntagsticket
Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern.
Ich zahle sofort, übernehme alle Stornogebühren.
Würde mich riesig freuen!
Ich zahle sofort, übernehme alle Stornogebühren.
Würde mich riesig freuen!
-
Hellothere
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:13
Re: Biete 1 sonntagsticket
Hallo Lara, ich würde das Ticket gerne übernehmen.
Ist es noch zu haben?
LG,
Marco
Ist es noch zu haben?
LG,
Marco
-
louis.tondoktor
- Beiträge: 61
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 10:03
Re: Biete 1 sonntagsticket
Huhu, du würdest mir mit deinem Ticket eine unglaubliche Freude bereiten. Mein Code ist: VFQDV - ich wäre dir auf ewig dankbar! LG Louis 
-
SteileEnte
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 07:48
Re: Biete 1 sonntagsticket
Nehme das seeehr gerne!