Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von tüdelüt »

Wunderwurst hat geschrieben:Apropos Rapsbugs: Wäre es eigentlich an dieser Stelle rassistisch, wenn man sich früge, warum so wenige Asiaten auf der Fusion unterwegs sind? :?
hmm,wir sind ja nicht in asien..?
klingt irgendwie komisch,aber vllcht versteh ich´s auch nicht... :?:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Wunderwurst »

Nun ja, ich weiß, dass es zwar 1 blödes Vorurteil ist, aber Asiaten tragen nun mal wirklich meistens gelbe Hemden...
Bild
...das ist quasi statistisch bewiesen. Und gelbes Gedankengut zieht bekanntermaßen den auch als Brainbug bekannten Brassicogethes Aeneus magisch an. Lernt Ihr sowas nicht in Bio?
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von tüdelüt »

haha,
den asiaten hab ich dort wirklich noch nie gesehen.. ;)
hier mal seine kleinen helfer:
Bild

da die dinger durche fliegenklatsche passen,gehört eigentlich noch die "käferweg2000" auf die packliste.das ist eine kleinkalibrige anti-käfer pistole,die es seit kurzem im jagdfachhandel zu erwerben gibt.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Realitätsfern »

Die KäferWeg2000 ist seit der Maikäferrevolution von 1998 nicht mehr ohne Waffenschein erhältlich!
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von nicaido »

DIESEm Asiaten möchte ich auch nicht auf der Fusion begegnen... also nicht auf diesem schönen Fest.

Vielleicht sollte man ja auf deren nächsten Parteitag eine volle Ladung Käfer reinschmuggeln...
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von der chiller »

Oh da kommt mir ein Verbesserungsvorschlag!
Wenn man irgendwo abseits der Menschenmassen eine große gelbe Leinwand aufspannt - ließen sich damit die Käfer nicht verarschen und dort hin locken? Dann hat man die nicht mehr an den Klotten hängen...

Und was auf der Packliste noch fehlt:

Wagenheber
Ersatzglühbirnen (an verschiedene Gewinde denken!)
aufblasbare Rakete
Motorsäge
Ferngesteuertes Auto
Kiste Lego
Blanko Teilnehmerurkunden für spontane Sportliche Wettkämpfe
Schere
Lineal
Verschiedene buntstifte
Bügeleisen, Bügelbrett und Sprühstärke
Verschiedene Reniger (Glasreiniger, Parkettpflege,...)
Sack Kartoffeln
Maurerkübel
Bohrmaschine
Headset für Festnetztelefon
Fußabtreter
Locher
Sahnemeerrettich
Postkarten
Verlängerungskabel
Fernbedienung
Katzenklo
5m Regenrinne & Befestigungsmaterial
2 Kohlköpfe
Holzbank zum Draufsetzen
Champagnerkühler
Austernmesser+Handschuh
Ordner mit Teppichmustern
Kleingeld für die Telefonzellen
Reiseführer Mallorca
Schneeschieber+Streusalz

...kann aber sein, dass ich noch das eine oder andere vergessen habe...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von mirror »

Danke für den bisher besten, praktikabelsten, seriösesten Vorschlag.
Wird ihn ausdrucken und in mein FusionImmerBenötigtFach zu den anderen Sachen, wie Eintrittskarte, Enterhaken, etc, legen.

Da ich aber nicht mehr mit dem Auto zur Fusion fahre, sollte ich mich jetzt schon mal um schauen, um die Sachen in miniaturgröße zu bekommen, damit alles im meinen Seesack paßt.
Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Realitätsfern »

Auf jeden Fall auch von mir nochmal Vielen Dank für die ergänzte Liste...gerade den Ordner mit Teppichmustern hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :)

Steht denn irgendwo auf dem Gelände ein Kran zur Verfügung um den Überseecontainer mit den ganzen wichtigen Sachen abzuladen?
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von der chiller »

Selbstredend gibt es dafür einen Kran - aber letztes Jahr haben irgendwelche Scherzkekse da ne riesige brennende Kugel drangehängt...und alles nur weil die ihre Taschenlampen, Öllampen, Laternen und Signalfackeln zuhause vergessen hatten...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von mirror »

Hab da zuletzt n Hammer und Säge aus Schokolade gesehen.
Wäre doch praktisch, dann könnte man das nach Gebrauch aufessen und müßte es nicht wieder zurückschleppen.
Allerdings, wenn die Sonne scheint... Bild
Bild
Gesperrt