Letzter ohne Ticket... vielleicht kann mir jemand helfen? 🙏 E7TNK

Antworten
jowillnurtanzen
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:07

Letzter ohne Ticket... vielleicht kann mir jemand helfen? 🙏 E7TNK

Beitrag von jowillnurtanzen »

Hallo zusammen,
ich suche noch dringend ein Fusion-Ticket.
Ich bin mittlerweile der Letzte aus meiner Freundesgruppe ohne Ticket und meine Freunde fahren heute Abend los.
Es wäre mein erstes Mal auf der Fusion und ich würde mich riesig freuen, noch dabei sein zu können.
Alle Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
Mein Code: E7TNK.
Vielen Dank für eure Hilfe! 😊
Antworten