[Biete] 1x Ticket ins Glück
-
Nein, ein "richtiges" Umschreiben wie 2012 gibt es nicht mehr.
Man (oder Frau) kann sein Ticket aber zurück geben, und jemanden benennen, dem man es gerne zukommen lassen würde. Ob das dann auch so gemacht wird von Seite der Veranstalter, dafür gibt es keine Garantie.
Man (oder Frau) kann sein Ticket aber zurück geben, und jemanden benennen, dem man es gerne zukommen lassen würde. Ob das dann auch so gemacht wird von Seite der Veranstalter, dafür gibt es keine Garantie.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: [Biete] 1x Ticket ins Glück
aha, is ja jut zu wissn 

Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
lieber glücksbringer..als erstes einmal schade für dich, dass du nicht hin kannst! da fühl ich erstmal mit.. für mich wär es wirklich das schönste, was mir dieses jahr passieren könnte! ich erzähl mal bißchen was.. letztes jahr lernte ich jemanden kennen, der mir unwahrscheinlich schnell, unwahrscheinlich wichtig wurde! dieser kam vor kurzem zu mir, grinste und erzählte mir dass er durch riesenglück 1 karte f.die fusion dieses jahr bekommen hat. ich schwelgte sofort in erinnerungen-ich gestehe, war erst einmal dort. 1998.. und lernte dort meine seelenverwandte kennen, die noch heut in meinem leben ist..ich wurde mama, das leben ändert sich, keene festivals mehr.. nun, wo meine tochter groß ist, wär es das höchste für mich, mit meinem, wohl mann fürs leben, an diesen ort zu reisen, wo ich schon einmal jemanden für immer fand.. letztes jahr hat uns das schicksl zusammen geführt,irgendwie fühlt sich`s so an, als sollte ich unbedingt mit ihm dorthin. ich glaube an zeichen und wunder..viell.passiert ja eins... hab mich etwas kurz gefasst, hier so im web.. hoff, es kommt dennoch an, was ich mitteilen will.. na denn, liebe grüße aus berlin..suse***
ich will!!! please!!!
-
Bitte nochmal genau lesen - hier gehts um Kreativität...tschanel hat geschrieben:ich will!!! please!!!

Huhu Flo!
Stellst du dein Ticket immernoch zur Verfügung oder sind alle Hoffnungen verloren?
Wenn du mir das Ticket geben würdest, würdest du mir den besten Geburtstag in meinem Leben bescheren! Der ist nämlich am 28.06. . Bei beiden Verlosungen hatte ich natürlich Pech. Also falls du möchtest, dass ein Mädel einen glücklichen 26. feiert, dann weißt du was zu tun ist
Als Dankeschön werde ich auch an deinen Geburtstag denken!
Stellst du dein Ticket immernoch zur Verfügung oder sind alle Hoffnungen verloren?
Wenn du mir das Ticket geben würdest, würdest du mir den besten Geburtstag in meinem Leben bescheren! Der ist nämlich am 28.06. . Bei beiden Verlosungen hatte ich natürlich Pech. Also falls du möchtest, dass ein Mädel einen glücklichen 26. feiert, dann weißt du was zu tun ist

Als Dankeschön werde ich auch an deinen Geburtstag denken!
-
Hallo, hallo.
Also... hoffentlich ist es nicht zu spät- ich habe alles gegeben. Im Ernst. Druck's dir aus und häng's als Poster auf. Ich finde es ungeheuer hübsch. Anbei also das Bild mit meiner Begründung.
Hach, wie ich hoffe...

Also... hoffentlich ist es nicht zu spät- ich habe alles gegeben. Im Ernst. Druck's dir aus und häng's als Poster auf. Ich finde es ungeheuer hübsch. Anbei also das Bild mit meiner Begründung.
Hach, wie ich hoffe...

-
Vielleicht sollte Flo himself sich mal melden und über den Fortschritt seines Auswahlverfahrens berichten....
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Flo ist doch bestimmt wieder ein neuer Account von Madlia, die schon wieder gesperrt und deshalb sauer ist & sich einen kleinen, weiteren Schabernack im Forum erlaubt. 

-
Hallo Florian
I am from Denmark, so I will write to you in english..
I think, I am the right one to get your ticket.. Because I am a true Fusionita - Fusion has always been my favorite festival - and because I want to meet my new found love at Fusion ❤
I met my prince in Thailand 1 month ago, and we have a very special connection. We both love Fusion, so he asked me, if I want to meet him at Fusion this year. It was not my plan to go to Fusion this year, but because I am so crazy about this boy, I really want to go.
So... If you dear Florian can help me to get a ticket, you will make a danish lady and a swedish gentleman very very happy!!
I hope you will choose me ❤
I am from Denmark, so I will write to you in english..
I think, I am the right one to get your ticket.. Because I am a true Fusionita - Fusion has always been my favorite festival - and because I want to meet my new found love at Fusion ❤
I met my prince in Thailand 1 month ago, and we have a very special connection. We both love Fusion, so he asked me, if I want to meet him at Fusion this year. It was not my plan to go to Fusion this year, but because I am so crazy about this boy, I really want to go.
So... If you dear Florian can help me to get a ticket, you will make a danish lady and a swedish gentleman very very happy!!
I hope you will choose me ❤