Fusion Ticket und Anreise aus Zürich

Apollo@2026

Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich

Beitrag von Apollo@2026 »

Hey,

Sad that sou cant manage to Fusion. Lets me enjoy the summer with help of your ticket, which you unfortunately can not use it and would like give me.
Code:

V9RKD

Cheers:)
KritzelBob

Beitrag von KritzelBob »

Hey, ich würde das ticket sehr gern nehmen :)
beabaer

Beitrag von beabaer »

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨ Sind schon aufm dem Weg nach Lärz 🚀
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben. 
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen! 

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡 
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
clumsydosti

Beitrag von clumsydosti »

Heeey, tut mir Leid dass du nicht gehen kannst!
Ich suche schon ganz lange nach einem Fusion-Ticket.... das wäre mein erstes Mal dort! :) Sooo viele cute FreundInnen sind da und außerdem eine ganz, ganz tolle Person die ich seit ein paar Monaten date (aber leider weiter weg wohnt) und so gerne dort wieder treffen würde. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn du dein Ticket an mich abgeben würdest 🥰😊

- Mein Code ist: YMQW9
- Alle anderen Kosten schicke ich dir via PayPal
- Wenn du mir dein Spirit-Animal schickst mache ich dir gern ein Holzbrettchen mit einer Gravur (alles handgemacht)

Ruf gerne auch an: 015123092288

Vielen Dank dir
Nico :)
Tankwart_99

Beitrag von Tankwart_99 »

Nehme Ticket Code HNDES🥰
Vincent161

Beitrag von Vincent161 »

Ich würd das Ticket und den bassliner liebend gern nehmen. Mit einem Flug aus Zürich kann ich nicht viel anfangen aber da finden wir bestimmt eine Lösung. Mein Code ist ECELQ
Zuletzt geändert von Vincent161 am Mi 24. Jun 2026, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Treasurehunter

Beitrag von Treasurehunter »

I would be super grateful! regarding the travel cost we can discuss a solution.I'm still looking for a ticket for my wife XNAQR
Zuletzt geändert von Treasurehunter am Mi 24. Jun 2026, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Auch noch auf der Suche nach einem Ticket für meine Frau XNAQR ich bin kein bot und zahle SOFORT. Danke <3
toxi94

Beitrag von toxi94 »

Hallihallo (:

suchen noch sehnsüchtig und würden mich riesig darüber freuen.

Codes:
SJUTM

übernehme natürlich auch die Stornogebühren und und Flug/Basliner (:

Wäre mega!

Liebe Grüße,
Annika
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & EXWDS
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
femebel

Beitrag von femebel »

Halli Hallo! Falls das Ticket noch zu vergeben ist würde ich mich auf jeden Fall rieeeeesig darüber freuen :) Hoffe nach vielen Wochen und Stunden des konstanten refreshens endlich mal mit der Suche aufhören und feiern gehen zu können!
Stornokosten übernehme ich natürlich

Mein Code ist DGFBZ

GaLiGrü <3
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 🍀🐭
Nellfon

Beitrag von Nellfon »

Hier! Ich hätte so gerne noch eins, damit ich meiner Gruppe noch hinterherreisen kann und ne tolle Zeit haben kann. Tut mir leid, dass du nicht fahren kannst. Ich tanze dafür für dich mit! Schreibe mir gerne ein PN.
Mein Code: LSSLX
Auf der Suche nach zwei Tickets um mit unserer Gruppe vereint zu sein!
LSSLX
JTKZW
Antworten