Würde mich riesig drüber freuen. Meine Freundinnen udn Freunde sind schon drin und warten seh süchtig auf mich. Du würdest 7 Leuze auf einen Schlag glücklich machen!
Storno übernehme ich gerne, schick mir gern dein Paypal per PN.
Code: VZRMV
Telegram: Lenzdenz
Zuletzt geändert von lanferml am Mi 24. Jun 2026, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hey du:) falls dein Ticket noch da ist nehme ich es dir sehr gerne ab! inkl. Stornogebühren.
TYNKU
Schreib mir gern eine PN, dann überweise ich sofort
Ich freu mich über deine Nachricht!
Ich würd mich soo sehr über das Ticket freuen!!
Ich hab soo lust zu tanzen und dieses Jahr ein tolles Fusionfestival zu erleben. Der Rucksack ist schon gepackt, nur noch das Ticket fehlt..
Help a girl out <3
Nisii hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 14:00
Hallo! Ich kann leider nicht zur Fusion kommen und würde daher mein Ticket abgeben. Zusätzlich habe ich noch Flugticket Zürich nach Berlin und Bassliner. Morgen früh 8 Uhr bis Sonntag nachmittag. Bei Interesse gerne melden.
Zahle sofort und würde super gerne das Ticket kaufen, bin aktuell noch die letzte aus ner Gruppe der eins fehlt und bin auch schon aufm Weg
CRGLP
Würde mich sehr freuen und übernehme selbstverständlich die Gebühren!