🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3
🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3
Ihr Mäuse, ich hatte schon aufgegeben... ich hatte mir schon gesagt: "Das wird nichts es gibt einfach nicht genug Tickets, als dass du dieses Jahr hinkannst".
Aber als ich die ersten Fotos von meiner Gruppe heute morgen gesehen habe dachte ich das KANN doch nicht sein. Ich weiß dass hier ungefähr 5000 Leute auf ein Ticket bangen, aber falls du - Person, die leider krank geworden ist- über diesen Beitrag stolpern solltest und es in dir findest dich zu erbarmen und dein Ticket an den Code CDUDL (fast wir Cuddle <3) überschreiben möchtest wäre ich dir zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet.
Ich will jenseits von der Übernahme der Stornokosten keine Angebote machen, weil das unfair und nicht im Geist der Fusion ist, aber ich schwöre das gute Karma, das du sammeln würdest wäre unermesslich!
Es wäre einfach soooo zauberhaft wenn ich meinen schon genehmigten Urlaub am schönsten Ort der Welt verbringen könnte, anstatt im langweiligen Darmstadt.
Alles Liebe (und falls du wirklich krank bist, gute Besserung!)
Dein/Euer Malte
Aber als ich die ersten Fotos von meiner Gruppe heute morgen gesehen habe dachte ich das KANN doch nicht sein. Ich weiß dass hier ungefähr 5000 Leute auf ein Ticket bangen, aber falls du - Person, die leider krank geworden ist- über diesen Beitrag stolpern solltest und es in dir findest dich zu erbarmen und dein Ticket an den Code CDUDL (fast wir Cuddle <3) überschreiben möchtest wäre ich dir zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet.
Ich will jenseits von der Übernahme der Stornokosten keine Angebote machen, weil das unfair und nicht im Geist der Fusion ist, aber ich schwöre das gute Karma, das du sammeln würdest wäre unermesslich!
Es wäre einfach soooo zauberhaft wenn ich meinen schon genehmigten Urlaub am schönsten Ort der Welt verbringen könnte, anstatt im langweiligen Darmstadt.
Alles Liebe (und falls du wirklich krank bist, gute Besserung!)
Dein/Euer Malte
Zuletzt geändert von Eckstasy am Mi 24. Jun 2026, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Melde mich freiwilig als Tribut für dein einsames Ticket 🚀🙃
Das ist ja unfassbar hier... binnen 10 min auf S.3 gepusht!
Ich fühle so mit euch Leute!
Aber ich glaube dran dass wir alle noch ein Ticket bekommen! Bei 70.000 verkauften werden doch wohl ein paar hundert wieder abspringen?


CDUDL
Ich fühle so mit euch Leute!
Aber ich glaube dran dass wir alle noch ein Ticket bekommen! Bei 70.000 verkauften werden doch wohl ein paar hundert wieder abspringen?
CDUDL
Re: Melde mich freiwilig als Tribut für dein einsames Ticket 🚀🙃
Maaan hört mal auf hier Angebote für höhere Preise reinzustellen ihr unsolidarischen Pisser!
Re: Melde mich freiwilig als Tribut für dein einsames Ticket 🚀🙃
Bump it up!
Ich nehm's auch noch auf den letzten Drücker
Ich nehm's auch noch auf den letzten Drücker
Re: 🐁🐁🐁Melde mich freiwilig als Tribut für dein einsames Ticket 🚀🙃
Schreibt auch gerne per WhatsApp! 017647636339
Re: 🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3
Ich würde dich wenn wir uns 2028 (safe) in Lärz treffen zum goldenen Gott der Fusion krönen! Pleaaaase!
Re: 🐁🐁🐁 Büdde Büdde erbarmt euch! Ich wär so glücklich!<3<3<3
Das wird nix mehr hm?