Auf die unfassbar unglückliche Art und Weise ist meine Ticket-Option nix geworden.
Tja. Der Rest der Crew, 15+ wunderbare Leute, schon vor Ort bzw. unterwegs.
Ich freu mich, wenn es noch klappt.
Cheers & schöne Fusion Euch / uns allen.
Micha
XQ7NH
- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.