Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr
-
rote_pusteblume
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 12. Jun 2014, 00:40
Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr
Biete noch ein Bassliner Ticket ab Dresden Donnerstag 10 Uhr. Preis VB
Re: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr
Grüße!
Ich habe eben meinen Bassliner verpasst :/
Und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Wäre deins noch zu haben?
Und was würdest du dir preistechnisch denn vorstellen?
Beste Grüße
Aleks
Ich habe eben meinen Bassliner verpasst :/
Und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Wäre deins noch zu haben?
Und was würdest du dir preistechnisch denn vorstellen?
Beste Grüße
Aleks