Angebot Festivalticket
-
dersingendeschwan
-
josephine_lbbh
Re: Angebot Festivalticket
Huhu! Würde das Ticket sehr gerne nehmen! Mein Freund hat bereits eins und wir sind auch schon unterwegs. Wäre riesig wenn das klappt, kann auch sofort zahlen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Gerne auf WhatsApp: 017675885887
Code: DVEVD
Vielen Dank und liebe Grüße
Gerne auf WhatsApp: 017675885887
Code: DVEVD
DVEVD
-
KritzelBob
Heyy, ich hätte großes Interesse! Die Codes wären HPYUB & CGXHS. Wäre mega wenn das klappt
Huhu, mein Freund und ich würden uns riesig über Tickets freuen. Wir sind schon in Mirow und chillen mit unserem Rädern am Bhf. Unsere Direct Codes sind: WEX9U und MJ3WX. Wir übernehmen natürlich gerne die Übertragungsgebühr.
Danke und liebe Grüße!
Danke und liebe Grüße!
-
Apollo@2026
-
superaffenarsch707
-
Vincent161
Ich suche auch noch damit ich meinen Geburtstag morgen auf der Fusion feiern kann <3
Code ist ECELQ
Code ist ECELQ
Ich nehme sehr gerne ein Ticket JEWHP, zahle direkt und übernehme Storno. Besten Dank, Drej
NNWXR
Zahle es sofort
Übernehme auch die Genühr!
Würde mich mega freuen!
Habe auch schon ein Zugticket, dass ich nicht mehr stornieren kann.
NNWXR
Zahle es sofort
-
Ernaaabisho
Hey! 
Ich könnte dir jetzt den üblichen „Bitte rettest du mein Leben“-Text schreiben, aber machen wir es kurz: Es ist mein allererstes Mal Fusion. Wenn du MIR dein Ticket gibst, kriegst du nicht nur mein Geld, sondern auch massig Karma-Punkte.
Und: Ich bringe dir vom Festival eine persönliche Postkarte oder ein fettes Dankeschön-Bier/Mate mit!
Schreib mir gerne auf WhatsApp 0157 7542 4967
Ich könnte dir jetzt den üblichen „Bitte rettest du mein Leben“-Text schreiben, aber machen wir es kurz: Es ist mein allererstes Mal Fusion. Wenn du MIR dein Ticket gibst, kriegst du nicht nur mein Geld, sondern auch massig Karma-Punkte.
Und: Ich bringe dir vom Festival eine persönliche Postkarte oder ein fettes Dankeschön-Bier/Mate mit!
Schreib mir gerne auf WhatsApp 0157 7542 4967