Tickets übers Arbeitsamt
Tickets übers Arbeitsamt
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage.
Ich habe kein Ticket bekommen und meine 2 Freundinnen auch nicht, jetzt haben wir das Arbeitsamt Kontaktiert, und die werden uns jetzt Jobs zu teilen.
Meine Frage hierbei ist ob wir das Ticket dann an der Botschaft Bezahlen müssen (80)Euro und anschließend 6 stunden arbeiten müssen, oder ob wir an der Botschaft das Ticket bekommen nichts zahlen und dann die Stunden abarbeiten, die das Ticket an Kosten hat.
Weiß jemand noch wie das letztes Jahr war?
Liebe Grüße Kira
Ich habe kein Ticket bekommen und meine 2 Freundinnen auch nicht, jetzt haben wir das Arbeitsamt Kontaktiert, und die werden uns jetzt Jobs zu teilen.
Meine Frage hierbei ist ob wir das Ticket dann an der Botschaft Bezahlen müssen (80)Euro und anschließend 6 stunden arbeiten müssen, oder ob wir an der Botschaft das Ticket bekommen nichts zahlen und dann die Stunden abarbeiten, die das Ticket an Kosten hat.
Weiß jemand noch wie das letztes Jahr war?
Liebe Grüße Kira
Re: Tickets übers Arbeitsamt
Ankommen...Ticket bezahlen...arbeiten.
Alles andere wäre wohl ein Schuss ins Knie
Alles andere wäre wohl ein Schuss ins Knie

Hat das Arbeitsamt seine Tätigkeit denn inzwischen definitiv aufgenommen? Ich find irgendwie nichts offizielles^^
Könntest du kurz mal schreiben wann ihr ans Arbeitsamt geschrieben habt und wann ihr ne Antwort bekommen habt?
Paar Freunde von mir haben auch geschrieben aber soweit ich weiß noch keine Antwort erhalten.
Paar Freunde von mir haben auch geschrieben aber soweit ich weiß noch keine Antwort erhalten.
-
heute geschrieben, gestern die antwort erhalten!
du musst nur kräftig an den zaun denken, dann antworten die auch!!
du musst nur kräftig an den zaun denken, dann antworten die auch!!
Also ich habe heute geschrieben, und bisher noch keine Antwort. Ich hoffe Das geht relativ fix 

-
Der Beauftragte hat geschrieben:heute geschrieben, gestern die antwort erhalten!
Immer diese Zeitreisenden....

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Danke für die Antwort. =)
Ich hatte dem Arbeitsamt ja vor ner weile eine Nachricht geschrieben und zwei mal Standard Nachrichten zurück bekommen.
Habt ihr schon einen Festen Job oder auch nur wie ich die Standard Nachrichten?
Hallo Kira,
Schön, dass du uns beim Festival helfen möchtest. Wir nehmen gerne jede
Hilfe an, denn es gibt viel zu tun. Wie vorab schon geschrieben,
behalten wir deine Mail bis April bei uns und schreiben dich dann wieder
an, um deine Schicht mit dir zu besprechen.
Wenn sich bei dir was ändern sollte, schreib uns doch bitte nochmal an.
Bis dahin eine schöne Zeit. Wir hören bald von einander.
Cheers sagt das Arbeitsamt
> Liebes Arbeitsamt
>
> Gerne würde Ich (Kira ) und meine 2 weiteren Freunde Nicole und Valeria bei dem aufbau helfen, jedoch haben wir für den 26.6.13 drei Bus Ticktes (Bussliner Tickets) von Berlin zur Fusion gebucht. Unser Bus wird von Berlin aus um 9.00 Uhr morgens losfahren und wir könnten dann vor Ort ca ab 13 Uhr am 26.6 noch den Aufbau unterstützen. Ansonsten, würden wir auch während des Festivals anfallende Aufgaben erledigen.
>
> Da wir unsere Bus Tickets leider schon bezahlt haben, und alle auch im Bingo kein glück hatten, und somit alle drei ohne Ticket ausgingen hoffen wir sehr das ihr einen Job für uns drei habt.
>
> Mit Freundlichen Grüßen Kira
Ich hatte dem Arbeitsamt ja vor ner weile eine Nachricht geschrieben und zwei mal Standard Nachrichten zurück bekommen.
Habt ihr schon einen Festen Job oder auch nur wie ich die Standard Nachrichten?
Hallo Kira,
Schön, dass du uns beim Festival helfen möchtest. Wir nehmen gerne jede
Hilfe an, denn es gibt viel zu tun. Wie vorab schon geschrieben,
behalten wir deine Mail bis April bei uns und schreiben dich dann wieder
an, um deine Schicht mit dir zu besprechen.
Wenn sich bei dir was ändern sollte, schreib uns doch bitte nochmal an.
Bis dahin eine schöne Zeit. Wir hören bald von einander.
Cheers sagt das Arbeitsamt
> Liebes Arbeitsamt
>
> Gerne würde Ich (Kira ) und meine 2 weiteren Freunde Nicole und Valeria bei dem aufbau helfen, jedoch haben wir für den 26.6.13 drei Bus Ticktes (Bussliner Tickets) von Berlin zur Fusion gebucht. Unser Bus wird von Berlin aus um 9.00 Uhr morgens losfahren und wir könnten dann vor Ort ca ab 13 Uhr am 26.6 noch den Aufbau unterstützen. Ansonsten, würden wir auch während des Festivals anfallende Aufgaben erledigen.
>
> Da wir unsere Bus Tickets leider schon bezahlt haben, und alle auch im Bingo kein glück hatten, und somit alle drei ohne Ticket ausgingen hoffen wir sehr das ihr einen Job für uns drei habt.
>
> Mit Freundlichen Grüßen Kira
so wars bei mir auch..
da steht doch aber "behalten wir deine Mail bis April bei uns und schreiben dich dann wieder an, um deine Schicht mit dir zu besprechen."+
"Wir hören bald von einander."
jetzt ham wir ja noch nicht mal ende märz.
sei doch mal geduldig
ich hab da auch noch nicht gearbeitet,mach mir aber ehrlich keine ernsthaften sorgen,dass ich nicht hin kann.sollten die sich wirklich nicht melden(glaub ich aber nicht),druckst du fein deinen email-verkehr mit denen aus,steckst den ins gepäck.dann fährts du hin+klärst das vor ort..(da nervst du dann freundlich rum..,passt schon)
kenn keinen der da vor den toren stand,und wieder nach hause musste
da steht doch aber "behalten wir deine Mail bis April bei uns und schreiben dich dann wieder an, um deine Schicht mit dir zu besprechen."+
"Wir hören bald von einander."
jetzt ham wir ja noch nicht mal ende märz.
sei doch mal geduldig

ich hab da auch noch nicht gearbeitet,mach mir aber ehrlich keine ernsthaften sorgen,dass ich nicht hin kann.sollten die sich wirklich nicht melden(glaub ich aber nicht),druckst du fein deinen email-verkehr mit denen aus,steckst den ins gepäck.dann fährts du hin+klärst das vor ort..(da nervst du dann freundlich rum..,passt schon)
kenn keinen der da vor den toren stand,und wieder nach hause musste
checkt mal eure emails