Gebühren übernehme ich natürlich
Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Spaß beiseite, ich suche auch noch ein Ticket 
Gebühren übernehme ich natürlich
Gebühren übernehme ich natürlich
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Herzlichen Glückwunsch gibts natürlich mit dazu 
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
An alle die sich heute das Bein brechen --> Gute Besserung!
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Wer mit der Supermarkt-Kühltheken-Erkältung krankheitsbedingt ausfällt: been there, wünsche dir gute Besserung!
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Wenn dir aufgefallen ist, dass du Freitag und Samstag beim Geburtstag der Schwiegermutter dabei sein musst, dann tut mir das sehr leid für dich. Das Leben ist hart. Hertha ist härta.
Über dein Ticket würde ich mich dennoch sehr freuen.
Über dein Ticket würde ich mich dennoch sehr freuen.
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Gar nicht so einfach Gründe zu finden, weshalb man nicht auf die Fusion geht...
Wenn dein Fahrer noch kein Ticket hat und aufgibt (würde dir empfehlen dennoch zu fahren), du deshalb auch nicht fährst: ich würde dein Ticket sehr gerne nehmen
Wenn dein Fahrer noch kein Ticket hat und aufgibt (würde dir empfehlen dennoch zu fahren), du deshalb auch nicht fährst: ich würde dein Ticket sehr gerne nehmen
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Dein Gepäck wurde von deinem Hund aufgefressen und du kannst jetzt nicht mehr fahren? --> ich nehme dein Ticket und schenke deinem Hund ein paar Leckerlis (zur Erziehung natürlich, nicht Belohnung)
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Hast du den Ausstieg aus der Bahn verpasst und siehst es als Zeichen doch nicht auf die Fusion zu fahren, würde ich dein Ticket gerne übernehmen 
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)
Wenn der versprochene Arbeitsurlsub doch nicht klappt und du dein Ticket abegeben musst. --> ich würds nehmen 