Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Spaß beiseite, ich suche auch noch ein Ticket :)
Gebühren übernehme ich natürlich :)
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Herzlichen Glückwunsch gibts natürlich mit dazu :)
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

An alle die sich heute das Bein brechen --> Gute Besserung!
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Wer mit der Supermarkt-Kühltheken-Erkältung krankheitsbedingt ausfällt: been there, wünsche dir gute Besserung!
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Wenn dir aufgefallen ist, dass du Freitag und Samstag beim Geburtstag der Schwiegermutter dabei sein musst, dann tut mir das sehr leid für dich. Das Leben ist hart. Hertha ist härta.
Über dein Ticket würde ich mich dennoch sehr freuen.
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Gar nicht so einfach Gründe zu finden, weshalb man nicht auf die Fusion geht...

Wenn dein Fahrer noch kein Ticket hat und aufgibt (würde dir empfehlen dennoch zu fahren), du deshalb auch nicht fährst: ich würde dein Ticket sehr gerne nehmen :)
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Dein Gepäck wurde von deinem Hund aufgefressen und du kannst jetzt nicht mehr fahren? --> ich nehme dein Ticket und schenke deinem Hund ein paar Leckerlis (zur Erziehung natürlich, nicht Belohnung)
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Hast du den Ausstieg aus der Bahn verpasst und siehst es als Zeichen doch nicht auf die Fusion zu fahren, würde ich dein Ticket gerne übernehmen :)
Lärz-Schmerz
Beiträge: 203
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wer ist schwanger und erfährt es erst heute? Dein Ticket nehme ich gerne :)

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Wenn der versprochene Arbeitsurlsub doch nicht klappt und du dein Ticket abegeben musst. --> ich würds nehmen :)
Antworten